Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Éva. Ich bin  DIE ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Bliss. Ja mit Bliss, denn ich bin davon überzeugt, dass eine gute Ernährung nicht nur unseren Körper stärkt sondern auch unsere Laune, unser Stressempfinden und unser Glück beeinflusst.

 

 

Ernährung ist meine Leidenschaft.

du bist, was du isst

Aber wer willst du sein?

Genau da sehe ich mich an deiner Seite. Ich zeige Frauen den Weg, wie sie ihre körperlichen Beschwerden ( Rheuma, Schilddrüse, Diabetes, Wechseljahre, Depression, Übergewicht, POS etc.) und auch ihre Beziehung zum Essen  ( emotionales essen ) und zum Körper verbessern können. Damit sie wieder frei sind und Energie für die wichtigsten Sache im Leben haben: das Leben zu LEBEN💝

Was macht mich besonders als Beraterin?

Ich bin besonders, weil ich ganzheitlich denke und arbeite. Ich sehe dich mit ganzheitlichen Augen. Ich sehe also nicht nur deinen Ernährungsplan sondern die Frau mit ihrer Vergangenheit, mit ihren Sorgen, mit ihren Gedanken und Ängsten: was wird wohl passieren, wenn ich weitermache wie bisher?

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosecoach, Ernährungsberaterin, Frau, Mutter, Ehefrau. Ich habe viel Erfahrung, viel schöpferische Kraft und Motivation und  viele Möglichkeiten  das passende für dich zu finden. Als ehemalige emotionale Esserin, kann ich sogar sehr genau nachempfinden, wie es Dir geht und was Du durchmachst.

Ich berate und helfe gerne, noch viel mehr liebe ich die Begeisterung, die bereits kleinste Veränderungen  zum Vorschein bringen können.

Wie fing alles an?

Es fing mit Ernährungsberatung an. Als Mutter von 3 Kindern fing ich irgendwann an zu merken, dass die Nahrung das Verhalten der Kinder beeinflusst. Sicherlich hast Du auch schon beobachtet, dass Zucker die kleinen Mäuse putzmunter, aufgedreht und grenzenlos aktiv macht. Hinzu kam, dass einer meiner Töchter leider sehr oft krank war. Aus Verzweiflung habe ich angefangen nach anderen Möglichkeiten, als ständige Gabe von Antibiotika, zu suchen. Findig wurde ich bei unserer Ernährung. Ich habe vieles ausprobiert, vieles weggelassen, ein Buch nach dem Anderen gelesen, mehrere Ausbildungen und Fortbildungen gemacht. So sind die Ernährung und die Heilkraft der richtigen Speisen meine Leidenschaft geworden!

Später, als ich bewusster mit unserer Nahrung und der Nahrungsaufnahme umgegangen bin, habe ich entdeckt, dass  ich ganz andere Gründe habe zu essen, als der Hunger : Müdigkeit, Erschöpfung und Freude. Endlich hatte ich den Schlüssel zu meinen Gewichtsproblemen gefunden: Essen ohne Hunger.

Das ist  mehrere Jahre und Ausbildungen her. Heut weiß ich, was ich brauche und lebe ohne ständige Versenkung in der emotionalen Abwärtsspirale, die das Essen von Schokolade oder Kuchen ausgelöst haben. Heute bin ich keine Versagerin mehr, sondern stolz auf meinen wunderbaren Körper, der mir die 3 Kinder geschenkt hat und in dem auch meine Seele wohnen darf.

Über dich

…weiß ich noch nichts. Das können wir ändern. Wenn dich meine Worte ins Herzen getroffen haben, wenn Du das Gefühl hast, es kribbelt und vibriert und es schreit in Dir nach emotionaler Freiheit, zögere nicht, buche jetzt einen kostenlosen Call mit mir.

post@evabuesing-ganzheitlich.de  oder 04497- 92 64 877

Ich freue mich auf Dich!

Du brauchst noch Zeit?

Kein Problem. Gerne kannst du meinen Newsletter, meinen Podcast  oder mein Blog abonnieren. Hier bekommst Du von mir Inspirationen, Übungen, Rezepte, Geschichten aus dem Leben. Vom Herzen.

Alles Liebe ❣

Deine Éva

Qualifikation

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie 
  • Fachberaterin für ganzheitliche Ernährungsberatung
  • geprüfte psychologische Beraterin VfP
  • Hypnotherapeutin
  • systemische Familientherapeutin