Achtsam abnehmen

Achtsam abnehmen

mein Soul to Soul Projekt

Dieses 12 Wochen Power Programm  ist die klare, pragmatische Essenz meiner Arbeit mit Mood Food und dem emotionalem Essen: in 12 Wochen diätfrei abnehmen und dein Essverhalten nachhaltig verändern.

Hand aufs Herz: Du weißt, was du verändern müsstest, um dein Wohlfühlgewicht zu halten und zu haben. Du weißt doch, was gut und gesund ist. Du hast eine Menge Diäterfahrung, du hast so viele Jahre nach der perfekten Ernährung gesucht. Mit mehr oder weniger Erfolg. Und doch bist du am Rande der Verzweiflung.

 

Achtsam abnehmen mit Éva

Warum tust du nicht das, was du weißt?

Was ist das, was dich immer wieder verführt zum Naschen, zum Überessen und die Regeln zu brechen. Dein Schweinehund? Deine Gene? Deine nicht vorhandene Willenskraft? Warum kannst du dein Wissen nicht in die Tat umsetzen und einfach schlank werden? 

Bist du auch schon ermüdet und frustriert und für eine neue Diät hast du einfach keine Kraft mehr?

Dieses Mal kann es anders gehen!

Lasse dich von mir begleiten.

In den 12 Wochen mit mir behandeln wir nicht das Symptom Gewicht.

Wir gehen tiefer, um die Ursachen deines belastendes Essverhalten zu finden.

Zusammen werden wir für dich nachhaltige Lösungen suchen und finden, um den Teufelskreis der Diäten und Jojo-Effekt zu brechen.

Ich helfe dir Ruhe in deine Gedanken zu bringen. Ich helfe Dir die Freiheit zu finden, die du seit Jahren so sehr für dich wünscht.

Die 12 Wochen mit mir werden Dir Lösungen und Klarheit bringen. Ich suche und finde deine Blockaden und deine Glaubenssätze, die Dich seit Jahren quälen und finde gemeinsam mit Dir einen für Dich passenden, gesunden Lifestyle ohne Diätregeln. Ich möchte dich entspannen, ich möchte dem Essen in deinem Leben die Macht nehmen, damit DU frei und wohlfühlschlank wirst.

Wir verbinden Ernährungswissen mit Körperweisheit und finden heraus, was Dich wirklich glücklich macht (außer Schokolade). Mit meinen Hypnosen und einer Prise Achtsamkeit mache ich Dir den Weg leichter.

Was dich in meinem 12 Wochen Power Programm erwartet?

♥  Arbeit in einer Gruppe mit Frauen, die ähnliche Erfahrungen haben und wissen, wie es Dir geht- du wirst verstanden

♥ tägliche Motivation, direkt zum Frühstück serviert

♥ ein Workbook, welches sich Woche für Woche aufbaut inkl. Videos 

♥ gesunde, schnelle Rezepte aus meiner pragmatischen Familienküche

♥ 12 Hypnosen / Meditationen – auch als Audiodatei

♥ 12 Live Calls für Fragen und Antworten

♥ täglicher Austausch auch mit mir in der Gruppe via WhatsApp

♥ Audios für zu Hause

In diesem achtsamen, wundervollen Paket  stecken meine Erfahrungen, meine Energie und meine Liebe zum gesunden Essen und gesunden Körper.

Ich begleite dich mit Begeisterung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht. Es ist meine Passion Frauen zu helfen, die unzufrieden und unglücklich in ihrem Körper sind. Ich brenne für Freiheit, Leichtigkeit und Glück – auch in Sachen Ernährung und Körpergewicht.

Die gesamten 12 Wochen finden online statt. Die wöchentlichen Treffen ermöglicht uns Zoom.

Als Teilnehmerin wirst du als Teil der Community in eine geschlossenen Gruppe auf Facebook oder WhatsApp  aufgenommen. Für den täglichen Austausch. Für die tägliche Motivation.

Wann geht es los?

Wir starten am 17.01.2023 Schreibe mir gerne und ich trage dich auf meine unverbindliche Warteliste ein. So kannst du den neuen Kurs nicht verpassen!

Wie es Dir nach dem Kurs geht?

Nach dem Kurs wirst du ein leichtes, diätfreies Leben führen können. Du hast deine Trigger gefunden, deine Abnehmblockaden gelöst und du weißt, wie du mit deinen Emotionen – ohne Essen- umgehst. Deinem entspannten Wohlfühlkörper steht nichts mehr im Wege. Du tanzt leichtfüßig dein Leben. In Klarheit, Freude und Gelassenheit.

Hast du noch Fragen? In einem kostenlosen, 30-minütigen Telefongespräch kann ich gerne für dich Zeit nehmen und all deine Fragen beantworten.

Worauf wartest Du noch? Erlebe dich in einem schlanken und gesunden Körper mit guter Laune und viel Energie!

Scroll to Top