Mood Food

Gute Laune und Leichtigkeit durch die richtige Nahrung

nächster Start: fortlaufend

 

Mood Food ist die coole Art mit Nahrung sich zu verwöhnen und sich was richtig Gutes zu tun.

Ganz ohne Verzicht, ganz ohne Diät. Mood Food ist die schlaue Art sich zu ernähren. Eine Einfache auch noch dazu.

 

 

Bist du das? Erkennst du dich wieder?

Müde. Die ganze Zeit.
Schlechter Schlaf.
Unausgeglichen.
Gereizt. Gestresst.
Wenig Leistung. Wenig Lust. Kein Antrieb. Alles ist anstrengend.
Du brauchst Energie. In Form von Schokolade oder von Big Mac?
Der Bauch wird immer dicker. Sport? Fehlanzeige.
Ich sagte schon: kein Antrieb.

Geht es Dir genauso?

Leider beeinflusst die falsche Nahrung nicht nur deine Zahl auf der Waage, sondern auch dein Wohlbefinden.

Der bekannte Spruch: Du bist, was du isst , ist auch die Grundlage meines Workshops.

Denn all die Bausteine für gute Laune, Konzentration und Ausgeglichenheit  kann dir das richtige Essen liefern.

Die essentiellen Aminosäuren dienen als Grundlage für die Bildung von Neurotransmitter wie Serotonin, Dopamin, Endorphin.

Falsche Ernährungsgewohnheiten, stark Kohlenhydrat lastige Mahlzeiten, Stress, Unregelmäßigkeiten, zu viele Snacks können auf eine Mangelversorgung der essentiellen Aminosäuren hinsteuern. Du merkst dann schleichend, dass deine Energie nachlässt, dass du dich  am Nachmittag mit Kaffee und Keksen aufputschen musst, dass du müde und nicht mehr belastbar bist. Dazu kommt noch Gereiztheit und die schlechte Laune. Du kannst dich für gesunde Sachen kaum noch motivieren, fürs gesunde Essen schon mal gar nicht!

Weißt du was? Vielen geht es ähnlich!

Wenn wir eh schon jeden Tag essen müssen, warum nicht gleich richtig?

Es ist so einfach! Viel einfacher als du denken würdest!

Ich zeige dir in 4 Wochen, wie und was du am besten kombinieren kannst, damit deine Energie und Motivation bleiben. Für mehr Serotonin, Dopamin und Endorphin. Nur durch die Ernährung.

Gewußt wie 😉

Die richtige Nahrung kann dir mehr Elan, Lebensfreude, eine gute Stimmung und eine gesunde Motivation schenken.

Wie wäre es, wenn jemand dich unterstützen würde, dich einfacher für die gesunde Ernährung  entscheiden zu können?

Wenn jemand Dir zeigen könnte, welche Nahrung Du zu dir nehmen kannst, damit dein Körper optimal für das Wohlbefinden ausgerüstet ist?

Wenn jemand dich täglich motivieren würde?

Damit Du dich JETZ besser fühlst ?

Damit Du jetzt gut gelaunt und leichtfüßig durchs Leben gehst?

Damit Du nicht mit deinem Gewicht und deinen Gelüsten kämpfst?

❤ Ich bin dieser Jemand. Ich bin die Ernährungsexpertin an deiner Seite ❤

Mood Food ist ein online Gruppencoaching Programm.

Wie es abläuft?

In 4 Wochen zeige ich Dir wie du dich mit dem richtigen Essen wieder auf Motivation und Glück trimmen kannst.

  • 4 Wochen – an allen Werktagen Unterstützung. Per Mail, per Videos, per WhatsApp
  • 4 Wochen- in einer Gruppe der Gleichgesinnten.
  • 4 Wochen- wertvolles Essen – für dein Wohlbefinden
  • 1 Hypnose- online oder vor Ort zur Entspannung und zum Energie tanken
  • ein Workbook als dein treuer Begleiter
  • jeden Tag eine Prise Achtsamkeit, Übungen für mehr Gelassenheit
  • und jede Menge Rezepte, Videos, Meditationen und viiiiiiel Energie

Was brauchst Du dafür?

Die Entscheidung, mitzumachen. Eine Emailadresse, eine Telefonnummer und 167 €  inkl. 19 % MwSt. Mehr nicht.

Sei dabei! Lass dich leiten! Verwöhne Dich!

Warum Mood Food?

Denn gestärkt durch die Nahrung, satt, glücklich, rundum gut versorgt zu sein verändert deine Wahrnehmung. Du siehst die Welt mit Mood Food Augen: das Glas ist immer halb voll, anstatt halb leer. Auch in schlechten Zeiten. Auch in der dunklen Jahreszeit!

Schreibe mir doch einfach, dann trage ich dich gerne auf die Warteliste ein. So kannst du den Start auf keinen Fall verpassen.

Falls du noch mehr wissen möchtest, nutze die Chance, in einem kostenlosen 30 minütigen Telefonat kann ich deine Fragen gerne beantworten.

Tel.04497-9264877 oder schicke mir eine WhatsApp Nachricht auf die selbe Nummer!

Ich freue mich auf Dich!!

 

Herzlich Éva