Ernährungsberatung

Quelle: Pixabay

Besser gesagt  das Ernährungsmentoring :

Frau i(s)st

Meine 3 Angebote für die Frau

Die Wirkung der Nahrung auf unser Wohlbefinden, auf unseren Körper fasziniert mich. Wie einfach manchmal die Lösung sein kann!!

Wir Frauen nehmen vieles an Veränderungen so hin. Es ist ja so. Die Zeit, die nagt an uns. Ich weiß, wie einfach es ist für alle zu sorgen aber uns selber aus den Augen zu verlieren. Ich weiß aber auch, wie wertvoll es ist, was zu verändern.

Meine Schwerpunkte liegen auf chronischen Erkrankungen, chronischen Stress und emotionales Essen. Ich bin ganzheitliche Expertin bei Ernährungsumstellungen und bringe mit meinem Können Leichtigkeit und Wohlbefinden in dein Leben zurück.

Die 3   Frau isst -Pakete    sind intensive  Mentorigsprogramme für 4 Wochen mit mir. 4 Wochen für eine lebensverändernde Umstellung. Mehr dazu erfährst du weiter unten.

Ich finde es öde einfach nur von einer Ernährungsumstellung zu sprechen, wo es um viel mehr geht als meine Praxis nur mit einem Ernährungsplan und paar Rezepten zu verlassen.

Finde dein Warum

Du isst Schokolade obwohl du weißt, dass Obst gesünder wäre? Warum?

Du kannst auf Zucker nicht verzichten, obwohl du weißt, dein Rheuma verschlimmert sich dadurch? Warum?

Du stolperst von einer Diät in die Nächste und kannst trotzdem nicht abnehmen. Warum?

Du futterst im Büro den ganzen Nachmittag durch, obwohl du gar keinen Hunger hast? Warum?

Was steckt hinter dem selbstzerstörerischen Verhalten? Was hindert dich daran, für dich das richtige zu tun?

Du isst abends die ganze Tüte Chips vorm Fernseher auf obwohl du weißt, das wirst du bereuen. Warum?

Wir zusammen finden dein Warum. Achtsam. Liebevoll. Und dann wirst du dich besser kennenlernen und deine auch falschen Essgewohnheiten verstehen. Nur so kannst du mit diesen Essgewohnheiten arbeiten, sie loslassen und dafür neue, für dich bessere implementieren.

 

Chronisch krank

und noch nicht an eine heilsame Ernährung gedacht?

Es ist nie zu spät, mit der gesunden Ernährung anzufangen 😊

Eine chronische Erkrankung fordert viel Lebenskraft, raubt Energie und führt oft zur Mutlosigkeit. Der Körper ist nicht im Einklang mit der Seele. Schmerzen, Symptome, Unannehmlichkeiten sind Alltag. Wünschst Du dir mehr Vitalität, Kraft und Wohlbefinden? Eine individuell auf dich abgestimmte Ernährung kann genau diese Wünsche erfüllen.

Leidest Du unter Rheuma, Fibromyalgie, Diabetes, Bluthochdruck, Allergien, schlechter Haut, Fettleber, Schilddrüsenerkrankungen?

In meinem 4-wöchigen, ganzheitlichen Programm arbeiten wir an einer für dich optimalen Ernährung, damit du deinen Körper auch unter der Erkrankung mit den wichtigsten Inhalten versorgen kannst. Dein Körper ist einzigartig und arbeitet für dich, nicht gegen dich. Mentale Unterstützung, Lösung von Blockaden und die Stärkung für die neue Lebenseinstellung sind dabei  inbegriffen. So kannst du die neuen Gewohnheiten in deinen Alltag einbauen und für immer verinnerlichen. Damit du gestärkt, energiegeladen, voller Elan dein Leben genießt.

Mein Ziel ist es dein Wohlbefinden zu steigern, Symptome zu lindern, deine Lebensqualität wertvoll zu erhöhen.

 

Fettfalle Ü 40

Menobauch, Heißhungerattacken, Stressintoleranz, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, schlechte Haut, Menstruationsbeschwerden, depressive Verstimmungen….Soll ich weiter erzählen? Die Liste des weiblichen Leidens über 40 ist endlos.

Stellst du bereits erste Veränderung an deinem Körper fest?  Musst du zuschauen wie deine Essgewohnheiten und der Stress deinen Körper (ver)formen? Bist du damit zufrieden? Möchtest du wissen, wie du dich wieder fitter und schlanker und glücklicher essen und denken kannst? Deine Ernährung liefert dir die Bausteine, die dein Körper für seine Gesundheit und für seine Vitalität braucht.

MoodFood: Nahrung für gute Laune und Vitaltät

Anti-Stress Food: damit Du mit dem alltäglichen Wahnsinn souveräner umgehen kannst

Hormon-Balance: für weiniger Aggression und Wut, für ein gutes Gewicht und für eine entspannte Regelblutung

Me time: Zeit für dich. Entspannungstechniken für zwischendurch

Das sind die Inhalte in den 4 Wochen mit ir. Ich zeige Dir in diese 4 Wochen  wie du einen neuen, gesunden Lebensstil in den Alltag einbaust und familientauglich machst. Für weniger Bauch, weniger Speck, mehr Gesundheit und für ausgeglichen gute Laune🥰

 

Intuitives Essen

Kennst du dein Hungergefühl? Weißt du wann du satt bist? Kannst du in deinem Körper wahrnehmen, welche Nahrung ihm guttut und welche nicht? Leidest du unter deinem Gewicht? Bist du gefangen in der Diätmentalität?  Du weißt was gesund ist und greifst trotzdem zur fast Food??

Finde dein Warum. Warum ernährst du dich so, obwohl dein innigster Wunsch wäre gesund, schlank und frei von Diäten zu sein? In Frieden mit dem Essen. In Frieden mit deinem Körper.

Intuitives Essen ist dein Weg, wenn du es satthast, immer wieder neu zu starten um erneut zu scheitern und Jahre mit einem Gewicht zu verbringen, welches nicht zu dir passt. Intuitiv heißt, ohne Verbote ohne Diätregeln und leben und genießen. Intuitiv heißt, wieder das natürliche Essverhalten zurückerobern.

Ich bin dein Mentor in die Freiheit, ohne Verbote.

4 Wochen mit mir.  Hand in Hand. Mit der besten Nahrung und mit den besten Gedanken. Wir drücken die Resett Taste. Du darfst neu starten. Du lernst es intuitiv zu essen. Was dein Körper braucht. Du lernst zu essen, wenn du Hunger hast. Du lernst aufzuhören, wenn du satt bist. Neue Gewohnheiten brauchen ihre Zeit. Diese Zeit verbringen wir zusammen.

Ich fühle mich angesprochen!!!! Wie geht es weiter?

Gerne in Einzel-oder in Gruppenberatungen.

Ich biete Dir 4 Wochen intensive Arbeit mit mir um deine  Ernährungsgewohnheiten zu verändern. Diese 4 Wochen beinhalten:

  • eine Ernährungsanalyse ca. 1,5 Std.
  • ein exklusives Workbook nur für dich ( Dokumentation der Erfolge und Motivation) inkl. 50 pragmatische,familientauglichen Rezepte
  • 4  live Termine ( vor Ort oder online) 4 x ca. 1,5 Std.
  • Hypnosen und geführte Meditationen auch als mp3 Datei zum “ nachhören“
  • wöchentliche „Motivationsmails“
  • via Facebook oder WhatsApp stetigen Austausch

Dieses wunderbare, lebensverändernde, wertvolle, kraftvolle Paket kostet  457,00 € inkl. Mwst, welche Du gerne auch in 2 Raten bezahlen darfst.

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?  “ J.F. Kennedy

In einem 30 minütigen, kostenlosen Telefongespräch kannst du dich gerne persönlich von meinem Angebot überzeugen. Trau dich!

Herzlich

Deine Éva Büsing

Bitte beachte : Ernährungsberatung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und die ärztliche Therapie. Medikamente dürfen ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.