Emotionales Essen

Essen ohne Hunger

Kommt Dir das bekannt vor?

Du versuchst seit Jahren abzunehmen. Ohne Erfolg.

Du kennst jede erdenkliche Diät. Und immer noch fällst du auf sie rein, mit der Hoffnung, diese wird deine Probleme lösen.

Du kämpfst mit deinem Essverhalten. Jeden Tag.

Die Waage ist dein Feind und bestimmt über dein Wohlbefinden.

Du lebst nach deinen eigenen Ernährungsregeln und wenn sie gebrochen werden – natürlich werden sie gebrochen, es sind schließlich Verbote – geht es Dir damit schlecht. Du erlebst Dich als Versagerin, Schuld und Scham foltern Dich.

Du isst wenn du müde, traurig, gestresst, gereizt, wütend und auch wenn du glücklich bist. Du greifst dann wie ferngesteuert zur Schokolade, Chips, Kuchen etc.  Ganz ohne Hunger. Ganz ohne Kontrolle. Und dafür hasst du Dich.

Du hast Speck, Kopfschmerzen, schlechte Laune, Menstruationsbeschwerden, Schilddrüse, schlechte Haut, Schmerzen usw…..und das dauerhaft

Du fühlst dich energielos, ausgelaugt, abgekämpft in dem aussichtslosen Teufelskreis der Gefühle und des Essens. Bist genervt und gereizt. Vor allem von Dir selber.

 

Wünscht Du dir lieber das?

 

Quelle: Pixabay

♥ mehr Energie und pure Lebensfreude

♥ Ruhe und Entspannung im Alltag

♥ Frieden. Mit dem Essen, mit deinem eigenen, wunderbaren Köper.

♥ Endlich essen, was Du willst. Ohne Spur von Reue und Kaloriengedanken.

♥ Wieder genießen können.

♥ Andere, einfache Lösungen für deine Gefühle zu finden.

♥ Von jemandem verstanden werden, die weißt, was Du tagtäglich durchmachst.

♥ Deinen Körper achten und in ihm gesund weiterleben.

♥ Selber entscheiden können und wieder ein natürliches Essverhalten haben.

 

Hast Du Dich wiedergefunden ? Hast Du Lust mitzugehen?

In meiner Praxis begleite ich Frauen, die unter Ihrem emotionalen Essverhalten leiden und führe Sie in die Freiheit des intuitiven Essens.

Frauen wie Dich.

Mir ist wichtig, dass Du weißt: Du bist nicht allein. Vielen Frauen geht es so wie Dir. Viele quälen sich genauso. Vielleicht warst du schon immer so, vielleicht erst nach den Geburten. Egal wo dein Leidensweg entspringt, ich kann Dir zeigen, wie Du aus diesem zermürbenden Zustand wieder rauskommst. In die Freiheit und die sprudelnden Lebensfreude! Es gibt so viel mehr im Leben als die Gedanken ums Essen.

Komm mit! Ich zeige ihn Dir !

In meinen Coachings zeige ich Dir Nahrung, die dich wirklich nährt und aufbaut und für gute Laune sorgt. Mood Food halt

Ich zeige Dir, wie Du Alltagsstress meistern kannst, ganz kalorienfrei, versteht sich.

Ich zeige Dir, wie du dich und dein Verhalten kennen und verstehen lernst, damit Dir die Veränderung ganz leicht fällt.  Deine AHAs werden Dir den Weg ebnen und halten dich schlank und gesund. Weil Du natürlich bleibst.

Bei mir lernst Du es, Dich anzunehmen und das Essen in die richtige Schublade zu packen, in die Schublade der wohltuenden Nahrungsaufnahme mit Genuss. Im Einklang mit Körper und Seele.

Warum ich?

Ich bin die Ernährungsexpertin in diesem Thema aus eigener Erfahrung. Selbst geheilt und total normal!!!!  Ich sehe dich mit anderen Augen, denn ich verstehe ich. Ich litt jahrelang unter meinem Gewicht und Essverhalten. Nun bin ich frei und LEBE!

Ich begleite Dich mit meinen Coachingsmethoden, die auf  EFT, Hypnose, Selbsthypnose, Mentaltraining, Mood Food und auf meinen eigenen Erfahrungen beruhen. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ich sehe nicht nur, was und wann du isst, sondern auch die  körperliche Auswirkungen  der tröstenden Nahrung auf dich: Abhängigkeit, Zuckersucht, depressive Verstimmung, Gereiztheit, körperliche Beschwerden. Alles hängt zusammen. Darum ist mein ganzheitlicher Ansatz so anders und wertvoll.

Wenn Du Dir  meine Unterstützung wünscht,  DANN buche jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch mit mir und lass Dich von mir inspirieren.

Tel. 04497- 92 64 877

Hier geht es zu meinem Angebot  https://evabuesing-ganzheitlich.de/workshops/

 

Warte nicht auf morgen, auf den nächsten Monat, auf das nächste Jahr!!

JETZT ist genau richtig.

Spring ❣

Herzlich

Deine Éva

Falls du noch nicht so weit bist, kannst du auch gerne mein Newsletter abonnieren

und mir auf Facebook folgen. Da bekommst Du kostenfreie Inspirationen, Methoden und Rezepte von mir, für mehr Leichtigkeit, Flow und Glanz in deinem Leben.